Alles neu?

Drei­mi­nu­te­nei ist in die­sen Tagen (Januar 2012) zwei Jahre alt gewor­den – Zeit für ein Rede­sign, mit dem ich meine Erkennt­nis­sen über Euer Ver­hal­ten als Nut­zer umset­zen möchte:

  1. Die meis­ten von Euch kom­men über eine Such­ma­schine, lan­den bei einem bestimm­ten Rezept, lesen es und gehen dann wie­der weg. Ihr wer­det die­sen Post hier also wahr­schein­lich gar nicht lesen, aber für Euch habe ich die Rezept­sei­ten anspre­chen­der gestal­tet.
  2. Einige von Euch kli­cken sich von einem Rezept auf andere Sei­ten (z.B. von einem Spa­ghetti-Rezept auf die Liste aller ita­lie­ni­schen Gerichte). Für Euch habe ich die Navi­ga­tion über­sicht­li­cher gestal­tet.
  3. Nur ganz wenige kom­men auf die Home­page, die nun deut­lich bild­las­ti­ger ist.

Ich hoffe, Euch gefällt’s und ich habe bei der Umset­zung nicht allzu viele Feh­ler gemacht. Falls Euch doch etwas auf­fällt, was nicht funk­tio­niert, oder wenn Ihr ein­fach Eure Mei­nung zum neuen Design schrei­ben wollt, freue ich mich auf Euren Kom­men­tar.

Schreibe einen Kommentar