Alles neu?

Dreiminutenei ist in diesen Tagen (Jan­u­ar 2012) zwei Jahre alt gewor­den – Zeit für ein Redesign, mit dem ich meine Erken­nt­nis­sen über Euer Ver­hal­ten als Nutzer umset­zen möchte:

  1. Die meis­ten von Euch kom­men über eine Such­mas­chine, lan­den bei einem bes­timmten Rezept, lesen es und gehen dann wieder weg. Ihr werdet diesen Post hier also wahrschein­lich gar nicht lesen, aber für Euch habe ich die Rezept­seit­en ansprechen­der gestal­tet.
  2. Einige von Euch klick­en sich von einem Rezept auf andere Seit­en (z.B. von einem Spaghet­ti-Rezept auf die Liste aller ital­ienis­chen Gerichte). Für Euch habe ich die Nav­i­ga­tion über­sichtlich­er gestal­tet.
  3. Nur ganz wenige kom­men auf die Home­page, die nun deut­lich bild­lastiger ist.

Ich hoffe, Euch gefällt’s und ich habe bei der Umset­zung nicht allzu viele Fehler gemacht. Falls Euch doch etwas auf­fällt, was nicht funk­tion­iert, oder wenn Ihr ein­fach Eure Mei­n­ung zum neuen Design schreiben wollt, freue ich mich auf Euren Kom­men­tar.

Schreibe einen Kommentar