Socca Farinata di Ceci Avocado Radieschen

Socca mit Avocados und Radieschen

Soc­ca ist eigentlich ein ein­fach­er Fladen aus Kichererb­sen­mehl und Wass­er. Aber wer sagt, dass man ihn nicht ver­fein­ern darf?

spargel erdbeeren

Gegrillter Spargel mit Erdbeersalsa

Erd­beeren und Spargel haben gle­ichzeit­ig Sai­son und passen wun­der­bar zusam­men – nicht nur als Haupt- und Nach­speise, son­dern auch als Kom­bi­na­tion in einem Gericht.

Tomatenessenz

Tomatenessenz

Du bist noch auf der Suche nach ein­er spek­takulären Vor­suppe für ein fes­tlich­es Menü? Meine Tomate­nessenz ist veg­an und schmeckt auch Omni­voren. Sie macht sich außer­dem auch noch fast von selb­st und muss am Fest­tag nur noch kurz aufgewärmt wer­den.

Fruehlingszwiebel–Tarte

Frühlingszwiebel-Tarte mit Salat

Nach dem lan­gen Win­ter gibt es endlich wieder frisches Grünzeug. Die Früh­lingszwiebel-Tarte lässt sich gut vor­bere­it­en und macht nicht viel Arbeit.