Roastbeef

Roastbeef auf Nummer Sicher

Nichts ist pein­lich­er als ein über­gartes Roast­beef. Mit dieser Meth­ode gelingt Dir immer der per­fek­te Brat­en.

Würzige Pilzsauce

Würzige Pilzsauce zu Fleisch

Eine Pilzsauce ist schnell gemacht. Die ein­fache Ver­sion, die ich hier vorstelle, kön­nte fast auch als Gemüse­beilage durchge­hen. Schmeckt auch ein­fach nur so auf Toast.

Senf selbstgemacht

Senf selbstgemacht

Senf gehört zu den Lebens­mit­teln, die wir mit großer Selb­stver­ständlichkeit im Super­markt kaufen. Weil wir bequem sind und weil wir glauben, dass sie schwierig herzustellen sind.

Das mit der Bequem­lichkeit sei mal dahin gestellt. Aber schwierig ist selb­st­gemachter Senf defin­i­tiv nicht. Im Gegen­teil: Senf selb­st machen ist total ein­fach und geht schnell. Hier ist ein Rezept für eine ziem­lich scharfe Mis­chung.