Aubergine Walnuss Paprika

Auberginen mit Walnuss-Paprika-Füllung

Gefüllte Auberginen kom­men im Hause dreiminutenei regelmäßig auf den Tisch. Heute mit ein­er veg­a­nen Wal­nuss-Papri­ka-Fül­lung. Dazu gibt es einen ein­fachen knack­i­gen Salat.

Ravioli Orangenbutter

Ravioli oder Tortellini in Orangenbutter

In einem Anfall von home­of­ficebe­d­ingtem Wahnsinn habe ich ver­sucht, Ravi­o­li kom­plett von Hand zu machen. Nach dem Ver­such war ich erst ein­mal wieder geheilt. Sehr gut und ohne großen Aufwand gelang hinge­gen die Orangen­sauce.

Zitronen Walnuss Pesto Pasta

Zitronen-Walnuss-Pesto

Das Zitro­nen-Wal­nuss-Pesto ist eine frische “Sauce” zu jed­er Art Pas­ta. Beson­ders gefällt mir daran, dass man die kom­plette Zitrone ver­ar­beit­et — also nicht Saft oder Schale, son­dern Saft, Frucht­fleisch und Schale ein­er ganzen Zitrone.