Mein erstes Kochbuch!

Ich steh dann mal am Herd
Seit Som­mer 2014 Nur noch weni­ge Tage, dann gibt es drei­mi­nu­te­nei auch auf Papier. Im Thorb­ecke Ver­lag erscheint mein ers­tes Koch­buch: »Ich steh‘ dann mal am Herd!« ist der Titel, und der sagt eigent­lich schon alles. Du kannst Dich auf 50 Rezep­te freu­en – ein biss­chen was Boden­stän­di­ges, ein biss­chen was All­tags­taug­li­ches, ein biss­chen was für’s Auge, ein biss­chen was aus den letz­ten Urlau­ben und etwas Süßes darf zum Schluss auch nicht feh­len.

Alle Rezep­te sind neu und bis­her hier im Blog nicht erschie­nen. Aber so ein Buch ist bekannt­lich begrenzt – des­halb gibt es hier auf dreiminutenei.de vie­le Ergän­zun­gen, die auf einer Buch­sei­te kei­nen Platz mehr gefun­den hät­ten.

Ein paar High­lights (sozu­sa­gen zur Anre­gung des Appe­tits):