Mein erstes Kochbuch!

Ich steh dann mal am Herd
Seit Som­mer 2014 Nur noch wenige Tage, dann gibt es dreiminutenei auch auf Papi­er. Im Thor­becke Ver­lag erscheint mein erstes Kochbuch: »Ich steh’ dann mal am Herd!« ist der Titel, und der sagt eigentlich schon alles. Du kannst Dich auf 50 Rezepte freuen – ein biss­chen was Boden­ständi­ges, ein biss­chen was All­t­agstauglich­es, ein biss­chen was für’s Auge, ein biss­chen was aus den let­zten Urlauben und etwas Süßes darf zum Schluss auch nicht fehlen.

Alle Rezepte sind neu und bish­er hier im Blog nicht erschienen. Aber so ein Buch ist bekan­ntlich begren­zt – deshalb gibt es hier auf dreiminutenei.de viele Ergänzun­gen, die auf ein­er Buch­seite keinen Platz mehr gefun­den hätten.

Ein paar High­lights (sozusagen zur Anre­gung des Appetits):