Alles neu?

Drei­mi­nu­te­nei ist in die­sen Tagen (Janu­ar 2012) zwei Jah­re alt gewor­den – Zeit für ein Rede­sign, mit dem ich mei­ne Erkennt­nis­sen über Euer Ver­hal­ten als Nut­zer umset­zen möch­te:

  1. Die meis­ten von Euch kom­men über eine Such­ma­schi­ne, lan­den bei einem bestimm­ten Rezept, lesen es und gehen dann wie­der weg. Ihr wer­det die­sen Post hier also wahr­schein­lich gar nicht lesen, aber für Euch habe ich die Rezept­sei­ten anspre­chen­der gestal­tet.
  2. Eini­ge von Euch kli­cken sich von einem Rezept auf ande­re Sei­ten (z.B. von einem Spa­ghet­ti-Rezept auf die Lis­te aller ita­lie­ni­schen Gerich­te). Für Euch habe ich die Navi­ga­ti­on über­sicht­li­cher gestal­tet.
  3. Nur ganz weni­ge kom­men auf die Home­page, die nun deut­lich bild­las­ti­ger ist.

Ich hof­fe, Euch gefällt’s und ich habe bei der Umset­zung nicht all­zu vie­le Feh­ler gemacht. Falls Euch doch etwas auf­fällt, was nicht funk­tio­niert, oder wenn Ihr ein­fach Eure Mei­nung zum neu­en Design schrei­ben wollt, freue ich mich auf Euren Kom­men­tar.

Schreibe einen Kommentar